× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro- Gruppengründeung

  • Ruscher Mario
  • Ruscher Marios Avatar Autor
19 Feb 2007 17:17 #215 von Ruscher Mario
Impro- Gruppengründeung wurde erstellt von Ruscher Mario
Wie geht an bei einer Gruppengründung vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jens Fiedel
  • Jens Fiedels Avatar Autor
20 Feb 2007 09:17 #216 von Jens Fiedel
Jens Fiedel antwortete auf Re:Impro- Gruppengründeung
Auf der Seite Gromolo.de findest Du im Wiki einige interessante Hinweise zur Gruppengründung. Der direkte Link ist: www.gromolo.de/wiki/Gruppen

Viel Glück

Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Torsten Pohling
  • Torsten Pohlings Avatar Autor
20 Feb 2007 12:58 #217 von Torsten Pohling
Torsten Pohling antwortete auf Re:Impro- Gruppengründeung
Manchmal hilft es ja schon, wenn man den Ort erwähnt, wo man etwas gründen will. Vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe, der auch Interesse hat...
Wenn du eine handvoll Leute hast, einfach loslegen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stephan Stark
  • Stephan Starks Avatar Autor
22 Feb 2007 09:03 #223 von Stephan Stark
Stephan Stark antwortete auf Hilfe bei Impro- Gruppengründung
Hallo,

da ich zum Thema Gruppengründung und Organisation bereits einen Workshop angeboten habe kann ich zu den Themen Selbstorganisation, Rechtsform, Marketing, Auftrittsanbahnung & Co. bereits viele Infos bieten.

Bitte schickt mir einfach eine Mail mit Fragen oder wir telefonieren mal. Ich helfe gern!

Gruß
Stephan Stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.