× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

München: Laien-Improgruppe 0Acht9 sucht Mitspieler

Mehr
17 Jul 2017 14:03 - 18 Jul 2017 10:33 #2739 von Graciette
Lust, in eine feste Laien-Improgruppe einzusteigen? 0Acht9 hat noch Plätze frei! Die verspielte neue Truppe trifft sich immer 14-tägig Mittwochs von 17-19 Uhr in einem schönen Raum in Schwabing. Trainiert werden sie von der Improspielerin und Trainerin Graciette Justo. Am 26. Juli und 9. August sind Schnuppertermine für Neugierige!
Letzte Änderung: 18 Jul 2017 10:33 von Graciette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mona
  • Monas Avatar
09 Apr 2019 09:13 #4050 von Mona
Hallihallo :)
Die Anzeige ist zwar schon zwei Jahre alt, aber vielleicht sucht ihr ja immernoch/wieder Mitspieler ;). Ich habe in der Schule lange Improtheater gespielt und bin jetzt im Studium auf der Suche nach einer neuen Gruppe.

LG
Mona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2019 11:52 #4051 von Graciette
Hallo liebe Mona
wie schön, dass du Interesse am Einstieg in 0Acht9 hast! Melde dich einfach per Email bei mir (www.graci.de) und ich gebe dir alle nötigen Details! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.