× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

spontan theater

  • Nati
  • Natis Avatar Autor
22 Jun 2007 15:44 #378 von Nati
spontan theater wurde erstellt von Nati
Ich suche eine spontane Theater Gruppe. Ich bin Argentienierin. Ich habe am 4 juni in Leipzig angekommen. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch aber ich möchte Erfahrung von spontanen Theater taustauschen. Seit 4 Jahre habe ich in Argentinien Spontan Theater gemacht. Dort arbaiten wir verschieden Themas wie Jungen in Konflikt mit dem Gesetz.

Ob du kenst eien Gruppe, Scrieb mich bitte!

e mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

I am looking for an Spontaneus/play back Theater Group in Leipzig to exchange working experiencies and maybe attend to some of your practices. I am argentinean and I have arrive just a few weeks ago in Leipzig. For the last 4 years I have work in this field in Argentina. I work with to groups that focus on comunity topics. Our main area has been Youngsters in conflict with the Law.

I would really like to learn from your experiencies in Germay and share our view points and techniques.

Nati.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.