× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Warum mag hier niemand diskutieren?

  • Hans Kuhlmann
  • Hans Kuhlmanns Avatar Autor
17 Jul 2008 11:40 #666 von Hans Kuhlmann
Warum mag hier niemand diskutieren? wurde erstellt von Hans Kuhlmann
Das frage ich mich schon länger.
Es gibt doch jede Menge Themen, die man im Zusammenhang
mit Impro besprechen kann, aber hier im Forum kommt einfach nichts in Gange. Manche Themen werden zwar oft angesehen, aber durchschnittlich kommen dann 0 - eine Antwort :(
Vom sonstigen Eifer der Improspieler (wie er oft bei Freeze Tag und ähnlichen Spielen zu sehen ist) ist hier leider nichts vorhanden..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2008 16:04 #667 von sstark
ich stimme grundsätzlich zu: Es gibt viele spannende Themen, die man hier diskutieren und austauschen kann.

Am besten funktionieren immer noch konkrete, manchmal vielleicht auch provokante Beiträge. Lasst uns nicht über ein "warum nicht?" reden, sondern ja sagen und einfach Themen in Gang bringen.

Solche Themen wünsche ich mir jetzt, Manege frei!

Gruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.