× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro für Fortgeschrittene in Essen

  • Ka + Jo
  • Ka + Jos Avatar Autor
06 Dez 2008 16:26 #790 von Ka + Jo
Impro für Fortgeschrittene in Essen wurde erstellt von Ka + Jo
Wir sind 4 Leute (2w 2m), mit Impro-Erfahrung
(auch Gesang,Tanz u. Clown) und gelegentlichen Auftritten.
Wir proben z.Zt. mit einer Trainerin in einem offenen Kurs alle
14 Tage im Pappmaché, (Nähe Bhf. Süd) in Essen.

Ab 20. Januar 2009 möchten wir dort einen Fortgeschrittenen-Kurs zum Thema Langfom aufmachen, um vielleicht eine feste Gruppe zu bilden.

Wir suchen Impro-Spieler, die gerne mit uns kontinuierlich weiterarbeiten wollen und nicht mit jedem Kurs wieder ganz vorne anfangen wollen.

Bist Du interessiert?
Weitere Informationen findest Du im "Terminkalender" von Impro-Theater
unter dem Eintrag vom 20.01.09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Franzi
  • Franzis Avatar Autor
17 Mai 2009 14:13 #855 von Franzi
Hallo zusammen,

Eure Anzeige ist zwar schon etwas älter und der Workshop zum Thema "Langform" wahrscheinlich auch schon längst gelaufen, dennoch versuch ich mal mein Glück...
Sucht ihr noch immer Mitspieler? Ich bin vor einem jahr nach Essen gezogen, hab vorher lange Zeit Impro gespielt und vermisse es nun doch sehr! Wäre super wenn ihr eben Bescheid geben könntet, ob ihr noch Jemanden sucht, dann könnte ich Euch auch mehr von mir erzählen, wenn ihr wollt :-)
Glg Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.