× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Rheinischer Kfz-Meister und der Status

  • McCoy
  • McCoys Avatar Autor
03 Jun 2009 10:50 #868 von McCoy
Rheinischer Kfz-Meister und der Status wurde erstellt von McCoy
Hallo Leute,

hier habe ich ein kleines Beispiel für Euch, was man mit gekonntem Statusspiel und frechem Behaupten bewirken kann.
Der Kfz-Meister Theo Brenig schlich sich vor einigen Jahren in jede Show und jedes Event, so hatte er zu Hause jede Menge Fotos von sich zusammen mit hochrangiger Prominenz.
Ob er in einer Improgruppe als 'Storyteller' Talent hätte kann ich nicht sagen, aber in Sachen 'Status' und 'Behaupten' könnte ihm sicher niemand etwas vormachen.

www.focus.de/panorama/boulevard/gesellsc...-ich_aid_170083.html


Ich bin Improspieler und kein Arzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • brenig
  • brenigs Avatar Autor
24 Jun 2009 06:48 #889 von brenig
McCoy schrieb:

Hallo Leute,

hier habe ich ein kleines Beispiel für Euch, was man mit gekonntem Statusspiel und frechem Behaupten bewirken kann.
Der Kfz-Meister Theo Brenig schlich sich vor einigen Jahren in jede Show und jedes Event, so hatte er zu Hause jede Menge Fotos von sich zusammen mit hochrangiger Prominenz.
Ob er in einer Improgruppe als 'Storyteller' Talent hätte kann ich nicht sagen, aber in Sachen 'Status' und 'Behaupten' könnte ihm sicher niemand etwas vormachen.

www.focus.de/panorama/boulevard/gesellsc...-ich_aid_170083.html


Ich bin Improspieler und kein Arzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.