× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro Gruppengründung in Beriln ab 29.09

Mehr
23 Aug 2011 08:40 #1259 von PlagTag
Hi Leute,

nachdem es gar nicht so einfach ist in Berlin eine Impro Gruppe zu finden, mache ein Freund ich ich eine eigene auf :-). Wir wollen im Rahmen eines wöchentlichen Trainings schauen ob es möglich ist vielleicht eine neue Laiengruppe in Berlin aufzubauen. Wer Lust hat Impro zu spielen und ggf. beim Entstehen einer neuen Gruppe dabei zu sei kann sich folgenden Link mal anschauen:

Nähere Infos findet Ihr hier:
www.impro-theater.de/ncevecal/index.php?...ion=details&eid=2990

bg, georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2012 15:04 #1510 von eagleeye72
Hi Georg,
ich freue mich, dass es auch Improgruppen gibt,
bei denen man nicht schon Profi sein muss ;-)

Ich bin Anne, 27 Jahre, studiere Sozialpädagogik und wohne in Berlin-Steglitz.
In meiner Schulzeit habe ich eine Theatergruppe gegründet und ein Jahr mitgespielt.
In meinem Studium habe ich 1 Modul Improtheater gemacht.
Da das alles schon ein Weilchen her ist, würd ich mich "Anfänger" schimpfen ;-)

Würde mich sehr freuen, Teil einer Gruppe mit regelmäßigen Treffen zu sein und freue mich auf deine Antwort.

Lg, Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2012 16:25 #1518 von slowmode
hi.. ich bin chris, 25 und hab auch nur wenig erfahrung aber viel lust! würde mich freuen mit euch mal probe zu spielen :]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.