× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Hamburger Gruppe sucht Mitspieler

Mehr
07 Nov 2011 22:07 #1290 von Klaus Friese
Moin,

wir schrumpfen - zwei unsere Mitspieler steigen zum Ende des Jahres aus und darum suchen wir improvisationsfreudige neue Mitspieler.

Wir, das ist die Gruppe Impromptü aus Hamburg, als Gruppe gibt es uns seit 2004 oder so und seit 2006 haben wir den Namen und treten auch regelmäßig auf.

Wir experimentieren gerne und viel, haben schon Langformen gespielt, haben Improtheater und Video verbunden, machen auch Impro für Kindern und die normalen Improshows. Zur langen Nacht der Museen sind wir im Altonaer Museum Walk-Acts mit Improelementen. Was wir aber kaum machen das ist der klassische Theatersport.
Im Moment sind wir noch neun Spieler, ab Januar dann nur noch sieben, wir trainieren jeden Montag abend in Eimsbüttel und hin und wieder wochenendworkshoppen wir auch mal. Die Hälfte der Abende haben wir einen Trainer, die andere Hälfte ist selbstorganisiert.

Wir suchen Mitspieler mit einer gewissen Vorerfahrung, wir sind alle schon einige Jahre dabei und da sollten neue Mitspieler reinpassen. Bühnenerfahrung sollte am besten auch schon da sein. Und natürlich muss die vielbeschworene 'Chemie' stimmen :)

Interessiert? Dann schreibe uns über die Homepage
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
.

*nachtrag* (Gestern vergessen, darum schnell ergänzt): Die Altersspanne in der Gruppe ist so von ca. 30-50 und im Moment deutlicher Frauenüberschuß. Daher und wie es so schön heißt: "Bei gleicher Qualifikation werden männliche Bewerber bevorzugt";)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anina
  • Aninas Avatar
09 Mai 2015 09:58 #1632 von Anina
Anina antwortete auf Hamburger Gruppe sucht Mitspieler
Hallo liebe Improtheatergruppe,

ich habe bereits ein wenig Improtheater -Erfahrung. Einen ersten kleinen Auftrag habe ich
ebenfalls hinter mir. Brenne darauf, wieder Improtheater zu spielen.

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Anina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.