× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

erfahrene Improspieler_Innen in Berlin gesucht!

Mehr
29 Aug 2012 09:55 #1499 von Soeren
Wir sind eine etablierte Impro-Gruppe aus Berlin und suchen Verstärkung.
Aufgrund von Zeiteinschränkungen sind wir zuletzt leider dezimiert worden, weshalb wir uns wieder verstärken wollen!

Wir sind eine gemischte Truppe von Hobby-Improvisieren mit langjähriger Impro- und Bühnenerfahrung. Wir wollen vor allem im Bereich Storytelling vorankommen, und uns von Games und Klamauk lieber ein wenig fern halten, soweit möglich.
Wir haben regelmäßige Auftritte in zwei Berliner Spielorten, also ca. 1-2 pro Monat.
Außerdem versuchen wir uns so oft wie möglich zum Training zu treffen, wenn möglich wöchentlich, Montagabends in Berlin-Schöneberg.

Wenn du zwischen 20-60 Jahren alt bist, ebenfalls Impro- und Bühnenerfahrung mitbringst und motiviert und ambitioniert bist : Melde dich, wir freuen uns!

Liebe Grüße

Sören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2012 20:51 #1515 von Conzi
Hallo Sören,

sucht Ihr noch Leute für die Improgruppe? Ich hab Theater- und Improtheatererfahrung und hätte Interesse, Eure Gruppe kennen zu lernen.

Freu mich auf Nachricht,
Viele Grüße
Conzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2012 09:48 #1517 von Soeren
Hallo Conzi,

ja, wir suchen können Verstätkung immernoch gebrauchen.... wir tauschen wir denn jetzt Kontaktdaten aus, ohne dass das alle sehen? )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2012 11:31 #1521 von Conzi
Hallo Sören,
also wenn Ihr noch jemanden für Eure Gruppe sucht, dann komme ich gerne mal zu Eurer Probe. Ich würde vorschlagen, Du schreibst mir einfach hier an diese Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freu mich von Euch zu hören.

Gruß
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.