× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Suche Improgruppe

  • Ascan
  • Ascans Avatar Autor
10 Dez 2015 12:23 #1791 von Ascan
Suche Improgruppe wurde erstellt von Ascan
Liebe Improkünstler,

nachdem ich einen Improvisationstheater-Workshop besucht habe, hat mich die Begeisterung erfasst. Jetzt möchte ich mich ausprobieren und suche Mitstreiter im Westen von Hamburg. Welche Gruppe gewährt mir Asyl? Oder alternativ: Wer hat Lust eine neue Gruppe zu gründen?

Freue mich über jede Rückmeldung.

Gruß
Ascan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ricarda
  • Ricardas Avatar Autor
02 Mär 2016 11:40 #1832 von Ricarda
Ricarda antwortete auf Suche Gruppe! Neue Gründen?
Hello, ich bin Ricarda (25) und hab Lust auf selbstorganisiertes Impro spielen. Bin erfahren, auch auf der Bühne, komme aus Berlin und bin Feuer und Flamme endlich wieder loszulegen :)

Bitte melden unter Mehaldresse! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.