× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Berlin: Mitspieler für Neugründung gesucht

Mehr
27 Apr 2017 10:14 - 27 Apr 2017 10:23 #2447 von Milena
Hallo liebe Alle,

wir sind ein Anfänger-Improspieler (1 Kurs und Instant-Verliebt) und eine Impro-Langzeitverliebte (seit über 10 Jahren On/Off) in Berlin. Da wir bisher keine Gruppe zum Mitmachen finden konnten, wollen wir jetzt selbst eine gründen.
Ziel wären wöchentliche Treffen, Probeort werden wir gemeinsam suchen, und vielleicht landen wir ja irgendwann auch auf der Bühne. Wäre gut, wenn du schon etwas Erfahrung hast, damit wir gleich starten können!

Fühlst du dich angesprochen? Dann meld dich, wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, Milena & Severin
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 10:23 von Milena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Josefine
  • Josefines Avatar
01 Mai 2017 13:31 #2459 von Josefine
Hallo! Ich suche auch nach einer Improgruppe und würde mich freuen euch kennen zu lernen! Habe über die letzten Jahre schon viel Impro und andere Schauspielerfahrungen gesammelt! Liebe Grüße
Josefine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
08 Mai 2017 19:46 #2478 von Anonym
Hallo Milena,

ich wäre gerne bei eurer Neugründung dabei, kann vermutlich noch jemanden mitbringen und habe Impro-Erfahrung!

Hoffentlich bis bald
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
11 Mai 2017 18:03 #2484 von Anonym
Hallo Milena und Severin,
Auh ich bin interessiert und habe Vorkenntnisse.
Würde mich freuen, von euch zu hören.
Bis bald
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
09 Jun 2017 08:45 #2574 von Anonym
Hi Milena und Serverin,
ist eure Truppe schon voll? :) Würde gerne mitmachen, habe bereits Improerfahrung (über 5 Jahre, stand auch schon ein paar Mal auf der Bühne), habe bis jetzt vor allen Dingen Kurzformen gespielt.
Würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LeGeorge
  • LeGeorges Avatar
14 Jun 2017 06:43 #2590 von LeGeorge
Sucht ihr aktuell noch Mitspieler?
Ich habe Erfahrung/Interesse/großeLust.
Liebe Grüße
George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.